Elektromobilität und Photovoltaik: Klima-Agence trifft Besucher und Schüler auf der Landwirtschaftlichen Messe Ettelbrück

04/07/23 - News

Photovoltaik und nachhaltige Mobilität im Mittelpunkt des Klima-Agence-Standes

Unsere Berater waren dieses Wochenende bei der Landwirtschaftlichen Messe in Ettelbrück anwesend, um die zahlreichen Fragen der Besucher zu den Themen Solarenergie und Elektromobilität zu beantworten.

In einer Zeit, in der die staatlichen Beihilfen noch nie so attraktiv waren, steht das Interesse der Haushalte an einer nachhaltigeren und günstigeren Energie im Mittelpunkt.

Klima-Agence war auch an der Seite der zahlreichen Schulkinder und jungen Besucher vertreten, um sie anhand pädagogischer Aktivitäten und einem Gewinnspiel für die Nutzung der Solarenergie und die Gestaltung nachhaltigerer Lebensräume innerhalb ihres eigenen Wohngebiets zu sensibilisieren.